Heute haben wir ein kleines Release eingespielt, dass die folgenden Änderungen enthält:
- Festes Ablegedatum im Modell hinterlegen
Im Modell kann nun zur Berechnung der Ablegereife neben den beiden Optionen „Inbetriebnahmedatum“ und „Herstellungsdatum“ die weiter Option „Festes Ablegedatum“ eingestellt werden. In diesem Fall muss in den PSA-Artikeln ein Ablegedatum eingetragen werden. Dies wird dann für die Anzeige der Ablegereife genutzt. - Herstellungsdatum ist nun ein Pflichtfeld
Da die Berechnung der Ablegereife je nach Modell auch auf Basis der Herstellungsdatums erfolgen kann, ist das Herstellungsdatum bei neuen PSA-Artikeln nun eine Pflichtangabe. - Fehlender Artikel in Prüfübersicht
Es kam zu fehlenden Artikeln in der Prüfübersicht, wenn der Artikel zweimal in einem Jahr geprüft wurde und dabei eine Prüfung „durchgefallen“ ist. Der Fehler wurde mit diesem Release behoben.