Zum Inhalt springen

Release 2.23

Mit diesem Update haben wir ein die Filterung von anstehenden Prüfungen optimiert und Daten, die redundant hinterlegt werden konnten, vereint. Im Detail wurden die folgenden Verbesserungen, Erweiterungen und Bugfixes eingespielt.

Verbesserungen / Erweiterungen

  • Anstehende Prüfung nach Anzahl Monaten filtern
    Die anstehenden Prüfungen (Menü: Prüfungen -> Anstehend) können nun über den Filter „Innerhalb der nächsten Monate:“ gefiltert werden. Bei Eingabe der Monate, werden alle Prüfungen angezeigt, die innerhalb der X Monate liegen. Zurückliegende Prüfungen werden wie bisher weiterhin angezeigt.
  • RRFID- und DataMatrix-Code zu einem “Scan-Code” kombiniert
    Bisher konnten in einem Artikel RFID- und DataMatrix-Code getrennt von einander gespeichert werden. Es hat sich gezeigt, dass immer nur ein Code verwendet wird. Daher haben wir die beiden Felder in das neue Feld „Scan-Code“ kombiniert. Hierdurch ist es auch eindeutiger, das jeglicher scanbare Code gespeichert werden kann, wie z.B. NFC- oder Barcodes.
  • Eigene Fehlerseite für unerwartete Systemfehler
    Bisher wurden Fehler immer unschön im Klartext, mit dem ein Nicht-Entwickler wenig anfangen konnte, präsentiert. Dies fangen wir nun ab und leiten im Fehlerfall auf eine dedizierte Fehlerseite weiter. Außerdem wird im Hintergrund automatisch eine E-Mail an unseren Support versandt, die auf den Fehler aufmerksam macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.