Zum Inhalt springen

Release 2.27

Unser neues Update hat nur einen minimalen Umfang und es wurden hauptsächlich infrastrukturelle Updates durchgeführt, die den Funktionsumfang von PSA-Audit nicht beeinflussen.

Änderungen

  • Sortierung Arbeitsbereiche nach Titel
    Die Arbeitsbereiche wurden bisher nach Erstellungsdatum sortiert. Dies haben wir angepasst, sodass sie nun nach Titel sortiert werden.

Bugfixes

  • Waschzyklus-Bericht führt zu Fehler
    Bei der Erstellung des Waschzyklus-Bericht kam es u.U. zu einem Fehler. Dies haben wir behoben.
  • Suche QR-/Barcode in App
    Die Artikel-Suche per QR-Code in der App weicht von der Suche in der Webanwendung ab, daher wurden keine Artikel gefunden, die per QR-Code gesucht wurden. Dies haben wir nun angepasst, sodass diese Artikel nun auch wieder in der Suche angezeigt werden.