Unter dem Menü „Übersicht → Ausgesondert“ sind alle Artikel zu finden, die in der letzten Prüfung durchgefallen sind. So können Sie jederzeit wann und warum ein Artikel ausgemustert wurde.
Lassen Sie die ausgesonderten Artikel eine Zeit lang in der Liste stehen, so können Sie nach verfolgen, welche Artikel besonders anfällig sind.
Prüfhistorie
Möchten Sie sich alle Prüfungen eines Artikels anschauen, so gelangen Sie durch Auswahl des gewünschten Artikels in der Tabelle und Klick auf den Button PRÜFHISTORIE zur Prüfhistorie des Artikels.
Übersicht herunterladen
Sie können die Übersicht der ausgesonderten Artikel in Form eines PDF-Dokuments erstellen lassen. Dazu betätigen Sie den Button ÜBERSICHT HERUNTERLADEN. Im Hintergrund werden alle benötigten Informationen für den Bericht geladen und in einem neuen Tab wird Ihnen der PDF-Bericht zum Downloaden oder Ausdrucken angeboten.
Reparatur durchgeführt
Sollte ein Artikel nur aufgrund von kleinen Mängeln ausgesondert worden sein, können Sie ihn nach einer Reparatur durch einen Fachmann mit einem Klick auf REPARATUR DURCHGEFÜHRT wieder in die Liste mit den aktiven Artikeln eingliedern. Nach dem Klick auf den Button startet eine neue Prüfung des Artikels, um so die Reparatur zu prüfen.
Artikel löschen
Der Artikel ist bereits ausgemustert und sachgerecht entsorgt? Wenn Sie die Daten zu dem Artikel nicht mehr benötigen, so können Sie den ausgewählten Artikel mit Klick auf den Button ARTIKEL LÖSCHEN aus Ihrem System löschen.
Wenn Sie einen Artikel löschen werden alle Daten und Prüfprotokolle zu dem Artikel gelöscht. Diese Aktion kann nicht wieder rückgängig gemacht werden.